Zurück zur Übersicht

Imkerin Dr. Melanie von Orlow

Heimatregion: Berlin

Unsere Standimkerei im Norden Berlins spiegelt die grüne Stadtnatur am Tegeler See in aromatischen Honigen. Die Honige werden in reinen Naturbauwaben gelagert und wir verzichten selbstverständlich auf chemische Milbenbekämpfung.

Honigsorten:

regionaler Blütenhonig

Wo gibt es den Honig?

Wir verkaufen in kleinen wie auch in großen Gebinden direkt hier vor Ort. Gerne füllen wir auch nach telefonischer Anmeldung direkt in Ihre mitgebrachten Gebinde ab. Hierzu empfehlen wir dicht schließende Gläser oder aber lebensmitteltaugliche Eimer mit Deckel.

Was gibt es sonst noch?

Eine weitere Spezialität von uns ist Wabenhonig.

Besuchen Sie uns: Gerne zeigen wir Ihnen unsere Imkerei!

Meine Bienen und ich

Unsere Bienen sind die "Berliner Landrasse"; wir kaufen also keine der sogenannten Reinzuchtköniginnen, sondern imkern mit dem was uns die Natur so bietet - und was uns als so manch schöner Schwarm im Frühjahr in die Hände fällt.

Dr. Melanie von Orlow

Liesborner Weg 13 13507 Berlin Tel: 0163-6859596
E-Mail:
Website:
www.imkerei.vonorlow.de

Öffnungszeiten:

Bitte telefonisch erfragen.