Text honig
Productthumb raps

Bioland Rapshonig

Heimatregion: Soester Börde

Ausverkauft!

Bestellungen ab 50 Euro Warenwert sowie Sparpakete versendet dieser Imker versandkostenfrei.

Raps

Rapshonig - ein Klassiker auf vielen Frühstückstischen! Für unseren sehr hellen, schon fast weißen Rapsblütenhonig fahren wir zur Bestäubung von Rapsblüten zu einem befreundeten Biolandwirt in die Soester Börde. Dort gibt es ausgedehnte Rapsfelder, an denen sich die Bienen satt sammeln können!

Dieser feincremige Honig lässt sich sehr gut streichen und ist besonders bei Kindern beliebt. Er ist leicht im Aroma und mild im Geschmack mit ganz leicht karameligen Noten.

Imker Bioland-Imkerei Ralf Berghane

Productthumb photo 1s original
Als kleine Bioland-Imkerei bieten wir ausschließlich selbst geerntete Honige aus der Umgebung an, sozusagen Honig direkt aus Ihrem eigenen Garten. ...  Mehr >
Text standort