Text honig
Productthumb lindenbl tenhonig aus sachsen

Lindenhonig aus dem Erzgebirge

Heimatregion: Sachsen

Ausverkauft!

Lieferzeit: max. 4 Werktage

Bestellungen ab 75 Euro Warenwert sowie Sparpakete versendet dieser Imker versandkostenfrei.
Lindenbl tenhonig aus sachsen

Frisch aus der Sommer-Schleuder und ein KIassiker des Sommers: Lindenhonig. Dieser aromatische Honig aus der Imkerei Meyer im Erzgebirge enthält vor allem Lindenblüten als Trachten und ist damit frisch, leicht mentholig und dennoch rundum würzig im Abgang. Sein feines Aroma steigt schon dezent in die Nase beim Öffnen des Glases und entfaltet das volle Bouquet am Gaumen.

Den eleganten Charakter dieses Honigs unterstreicht seine Flüssigkeit, die sich somit auch leicht auf Obst oder an Desserts verteilen lässt.

Imker Imker Falk Meyer

Productthumb imker meyer
Unsere Imkerei betreiben wir seit 1999 und bewirtschaften im Moment ca. 50 Bienenvölker. Die Völker werden nach den Leitlinien wesensgemäßer...  Mehr >
Text standort