Text honig
Productthumb 225g bl tenhonig

225g Blütenhonig von den Elbhöhen

Heimatregion: Elbhöhen

Ausverkauft!

Bestellungen ab 50 Euro Warenwert sowie Sparpakete versendet dieser Imker versandkostenfrei.

225g bl tenhonig

Perfekt zum Probieren: Das kleine 225g Glas

Wie im normalen 500g-Glas bekommen Sie natürlich auch im kleinen Glas den köstlichen Honig aus dem Nektar von den verschiedensten Blütenpflanzen der ökologisch geprägten Landschaft im östlichen Zipfel Niedersachsens nahe der Lüneburger Heide: Der Naturpark Elbhöhen-Wendland ist eine Region ohne Stress und Hektik, in der die Bienen noch beste Vorraussetzungen für erstklassigen Honig finden. 

Freuen Sie sich über die gelungene Mischung aus Nektar von Kastanie, Weide, Kiefer, Eibe, Linde, Ahorn, aber auch Majoran, Erdbeeren und Himbeeren, Apfel, Pflaume, Gräser, Vergissmeinnicht, Klee, Hortensie, Büschelschön.

Seine Farbe erinnert an Bernstein, was wir - wie den besonders harmonischen Geschmack - dem Honigtau zu verdanken haben, von dem die Bienen sogar auch noch etwas eingetragen haben.

Einfach unvergleichlich aromatisch.

Imker Elbhöhen Imker Karl-Heinz Güldner

Productthumb logo500x500 elbhoehenimker rgb 151218
Mein Honig: Ich arbeite mit meinen Bienen im Einklang mit der Natur und den Jahreszeiten. Ohne Stress und Hektik erhalte ich somit ein...  Mehr >
Text standort