Text honig
Productthumb rapshonig sluiter

Rapshonig aus dem Siegerland

Heimatregion: Siegerland

Ausverkauft!

Bestellungen ab 50 Euro Warenwert sowie Sparpakete versendet dieser Imker versandkostenfrei. Lieferzeit max. 5 Werktage.

Rapshonig sluiter

Dieser Honig ist herrlich süß und so cremig. Wenn die Rapsblüte beginnt, sind unsere Bienen schon bereit den so zarten und feinen Honig für uns zu holen. Die Bienenstöcke stehen am Rande eines großen Rapsfeldes und mit den ersten Sonnenstrahlen verlassen sie ihre Kästen und fangen an zu Arbeiten.

Unsere Kinder lieben diesen fast weißen Honig, da er nicht vom Brot „läuft“ und er so herrlich süß schmeckt. Versuchen Sie es selbst, ist aber nicht nur für Kinder ein Gaumenschmaus - sondern jedermann wird ihn lieben.

Auch zum Verschenken ein Glas Honig immer gut ankommen!

Imker Imkerei Sluiter

Productthumb imker sluiter
Mein Name ist Christian Sluiter. Meine Frau und ich haben vier Kinder, die zwischen 2009 und 2014 geboren sind. Mit dem Imkern haben wir 2012...  Mehr >
Text standort