Text honig
Productthumb 350g rapshonig

350g Rapshonig von den Elbhöhen

Heimatregion: Elbhöhen

Ausverkauft!

Bestellungen ab 50 Euro Warenwert sowie Sparpakete versendet dieser Imker versandkostenfrei.

350g rapshonig

Den beliebten, naturbelassenen Blütenhonig von den Elbhöhen bietet Imker Güldner auch im praktischen 350g-Glas an.

Er wurde natürlich ebenso schonend verarbeitet und spiegelt das Gute aus unserer ökologisch geprägten Landschaft wider.

Das sortentypische Merkmal unseres leckeren naturbelassenen Rpashonigs ist seine helle, weißlich-gelbe Farbe.

Er verfügt über einen hohen Glucosegehalt mit feinsteifer Konsistenz und einer mittel feinen Struktur.

Diese regionale  Köstlichkeit aus unserem Naturpark wird von mir in traditioneller Handarbeit schonend verarbeitet und direkt am Hof abgefüllt.

Imker Elbhöhen Imker Karl-Heinz Güldner

Productthumb logo500x500 elbhoehenimker rgb 151218
Mein Honig: Ich arbeite mit meinen Bienen im Einklang mit der Natur und den Jahreszeiten. Ohne Stress und Hektik erhalte ich somit ein...  Mehr >
Text standort