Text honig
Productthumb allg uer fr hjahrsbl tenhonig

Allgäuer Frühjahrsblütenhonig

Heimatregion: Allgäu

Ausverkauft!

Lieferzeit: max. 4 Werktage

Bestellungen ab 75 Euro Warenwert sowie Sparpakete versendet dieser Imker versandkostenfrei.
Allg uer fr hjahrsbl tenhonig

Wenn die ersten Sonnenstrahlen die Luft erwärmen und die Bienen wieder zu sammeln beginnen, gibt es faszinierende Trachten im Alpenland von Imker Schwarz. Seine Bienen tragen dann den ersten Nektar im der Umgebung von Weissensberg ein. Dort gibt es feine Trachten der Weiden, vom Löwenzahn, Bärlauch und von den Blüten der Kornellkirsche. Bald darauf folgen Wildkirsche, Schlehe und Obstblüten von nahe gelegenen Streuobstwiesen. Ein herrliches Aroma - und ein Idyll für Bienen und Menschen.

Dieser Honig ist ein einzigartiger und sehr facettenreicher Lagenhonig. Sein Geschmack ist mild-fruchtig und zeigt, was die Natur früh im Jahr schon an Reichtümern zu bieten hat.

Genießen Sie diesen einzigartigen Lagenhonig mit vollem Aroma und Duft. 

Der Honig wird stets nur in kleinen Chargen abgefüllt. Er kandiert von Natur aus sehr schnell.

Imker Hobby-Imkerei Wolfgang Schwarz

Productthumb imker wolfgang schwarzer aus wei ensberg im allg u
Wenn Bienen einen Lieblingsstandort wählen könnten: der von Imker Schwarz in den Allgäuer Alpen wäre schon sehr dicht dran... Der Hobbyimker...  Mehr >