Text honig
Productthumb bl tenhonig aus heilbronn von imker goletz 500g

Blütenhonig aus Heilbronn

Heimatregion: Heilbronner Land und Hohenlohe

Ausverkauft!

Lieferzeit: max. 3 Werktage

Bestellungen ab 75 Euro Warenwert sowie Sparpakete versendet dieser Imker versandkostenfrei.
Bl tenhonig aus heilbronn von imker goletz 500g

Heilbronner Blütenhonig

Man schmeckt diesem Honig an, was die Bienen im Frühsommer dafür gesammelt haben! Inmitten der reichhaltigen Wiesen mit vielen Apfel- und Birnbäumen ist ein frisch aromatischer Blütenhonig aus dem Heilbronner Raum entstanden.

Feiner Blütenhonig aus der Heilbronner Region

Imker Marek Goletz hat mit der Bienenhaltung zuänchst klein begonnen und betreibt die Imkerei heute mit viel Leidenschaft. Genießen Sie diesen frischen, süßen und leicht mandelaromatischen Honig zu jeder Jahres- und Tageszeit einfach als besonders kostbare Süßigkeit!

Imker Imker Marek Goletz

Productthumb imker in heilbronn marek goletz
Die Imkerei begann bei mir als Idee - und wurde zu einem Hobby mit Leidenschaft. Meine Bienen und ichIch bin Marek Goletz, 44 Jahre alt und komme...  Mehr >