Imker Alexander Ghadimi

Productthumb photo 1s original
Mir ist das traditionelle Imkereihandwerk besonders wichtig. Deswegen halte ich meine Bienen möglichst naturnah. Dazu gehört für mich nicht nur mein biologisches Varroa-Behandlungskonzept, sondern auch meine eigene Königinnenzucht. Das ist natürlich recht aufwändig, so dass ich mich auf eine mittlere Anzahl Völker beschränke. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Meine gesunden Völker bescheren mir einen fantastischen Honig, den ich dann nach allen Regeln des Imkereihandwerks mit der Hand cremig stampfe. Genießen Sie ihn!

Öffnungszeiten:

8-22 Uhr

Was gibt es sonst noch?

Von mir bekommen Sie auch Propolistinktur, Bienenwachs und Kerzen.

Meine Bienen und ich

Ich bin seit meiner frühen Kindheit mit der Imkerei aufgwachsen und die Liebe zur Bienenzucht und zur Natur inspiriert mich bis heute. Die Qualität meiner Produkte und die Gesundheit meiner Völker liegen mir am Herzen.

Wo gibt es den Honig?

Bei mir in Bad Soden Salmünster (s. rechts) und Berlin-Neuköln.

Honigsorten

Akazienhonig, Frühtrachthonig, Lindenhonig, Sommertrachthonig, Waldhonig

Anschrift

Imker Alexander Ghadimi
Drosselstrasse 9
63628 Bad Soden Salmünster

Kontakt