Risstalimker Maier Bioland Betr.907615/D Bernd Maier

Productthumb photo 1s original

Ich betreibe seit ca. 20 Jahren meine Imkerei. 1994 trat ich dem Bezirksimkerverein Biberach bei, in welchem ich in der Vorstandschaft bin und als Bienensachverständiger tätig bin. Vor vier Jahren wurde meine Imkerei nach den Biolandrichtlinien zertifiziert. Betr. 907615/D.BW-006-15042-ABD. Natürlich kann ich den Bienenflug nicht lenken. Entscheidend für die Qualität ist die Arbeitsweise des Imkers. In den letzten vier Jahren wurde mein Honig (Blütenhonig) vom Landesverband Württembergischer Imker e.V. jeweils mit gold prämiert. Honig ernte ich aus dem schönen Risstal (Streuobstwiesen) und den natürlichen Ausläufern der Moränestruktur zum Risstal.

Öffnungszeiten:

Einfach vorher anrufen.

Was gibt es sonst noch?

Wir führen auch Honigwein (Met), Blütenpollen und Propolis.

Wo gibt es den Honig?

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns daheim.

Honigsorten

Bioland-Imker, Bio-Honig, Blütenhonig, Sommertrachthonig, Waldhonig

Anschrift

Risstalimker Maier Bioland Betr.907615/D Bernd Maier
Grotteweg 1
88433 Schemmerhofen

Kontakt

07356 - 3494
07356 - 652309
AGBs und weitere Informationen