Elbhöhen Imker Karl-Heinz Güldner

Productthumb logo500x500 elbhoehenimker rgb 151218

Mein Honig:

Ich arbeite mit meinen Bienen im Einklang mit der Natur und den Jahreszeiten. Ohne Stress und Hektik erhalte ich somit ein einzigartiges Naturprodukt – echten deutschen Honig. Dieser Honig stammt aus verschiedenen Nektarquellen mit etwas Honigtau und riecht blumig, aromatisch von angenehmer Intensität.

Der Standort der Bienen im Naturpark sorgt dafür, dass der Honig nach Kiefer, Eibe, Linde, Ahorn, Kastanie und Weide, aber auch nach verschiedenen Obstsorten sowie Raps, Gräsern, Vergissmeinnicht, Klee, Hortensie, Büschelschön, Majoran, Erdbeeren und Himbeeren nicht nur riecht, sondern auch schmeckt. Einfach unvergleichlich aromatisch.

Meine Imkerei: 

Als Mitglied des Deutschen Imkerbundes verarbeite ich den Honig nach den strengen Qualitätsrichtlinien, möglichst schonend und in traditioneller Handarbeit. Mein Augenmerk werde ich auch auf die Produktion von Sortenhonigen und Wabenhonig richten. 

Zunehmende Bedeutung gewinnt bei mir auch die Völkervermehrung und Königinnenzucht.

Wo gibt es den Honig?

Wir freuen uns, wenn sie den Honig direkt bei uns abholen möchten. Gern vereinbaren wir mit ihnen einen Termin und stellen ihnen gern unsere Bienen vor. 

Unser Honig sowie andere Produkte wie zum Beispiel Bienenvölker können gerne nach Terminabstimmung per Telefon  05851-979770, in 21371 Tosterglope, In den Gründen 12, persönlich abgeholt werden.

Wir schicken ihnen den Honig, ab 50,- € Bestellwert versandkostenfrei zu. Melden Sie sich gerne bei uns!

Honigsorten

Wabenhonig, Blütenhonig, Königinnen und Bienenvölker

Anschrift

Elbhöhen Imker Karl-Heinz Güldner
In den Gründen 12
21371 Tosterglope

Kontakt

AGBs und weitere Informationen