Imker Paul Voth

Unsere Bienen stehen im grünen Herzen des Westerwalds. Die Gegend ist durch den Wechsel von Wald und Offenlandschaft geprägt. Das bietet den Bienen vielseitige Blüten und häufig auch feinen Honigtau. Diese Abwechslung spiegelt sich natürlich auch in meinem Honig wieder! Ich bin ein Hobbyimker seit 2004. Schade, dass ich nicht früher angefangen habe...

Erreichbarkeit:

Am besten nach telefonischer Vereinbarung.

Was gibt es sonst noch?

Sie können uns auch gerne besuchen.

Wo gibt es den Honig?

Am besten rufen Sie mich an oder schreiben eine kurze Nachricht. Wir rufen auch gerne zurück. Bei uns gibt es Honig ab 4,- Euro pro Pfund.

Honigsorten

Blütenhonig, Frühtrachthonig, Wald und Blütenhonig

Anschrift

Imker Paul Voth
Am Honigbaum 19
56316 Raubach

Kontakt

02684-974228