Wilhelms-Hof Tore Björn Buschsenja

Productthumb photo 1s original
In unserer Imkerei auf dem Wilhelms-Hof erzeugen wir, zusammen mit unseren Bienen, einen Honig von maximaler Qualität. Wie auf dem Wilhelms-Hof üblich, verwenden wir dabei keine Chemie. Unsere Imkereiausrüstung besteht fast ausschließlich aus Materialien wie: Holz, Edelstahl, Glas, Baumwolle und Leder. Von der Wabe bis zum Glas ist unser Honig nicht mit Kunststoffen in Berührung gekommen. Rückstände, welche bei der sonst üblichen Zwischenlagerung in Kunststoffbehältern entstehen können, sind ausgeschlossen.

Erreichbarkeit:

Am besten per E-Mail.

Was gibt es sonst noch?

Zusätzlich zu unserem Honig bieten wir noch handgefertigte Bienenwachskerzen in einmaliger Qualität sowie Hautcremes, Deko und mehr.

Meine Bienen und ich

Der Wilhelms-Hof wurde im Jahr 2002 aus unserem 24 Jahre verpachteten Ackerflächen aus Familienbesitz, neu gegründet. Noch in dem selben Jahr liefen auf dem Wilhelms-Hof wieder die ersten Kühe, unsere Highland-Cattle. Doch was wäre so ein Hof ohne das Summen von Bienen im Sommer? Was schon immer ein Traum war, wurde 2004 ebenfalls verwirklicht. Mit anfangs 2 Bienenvölkern startete in diesem Jahr die Wilhelms-Hof-Imkerei. Seit dieser Zeit wächst sie im gesunden Tempo, wobei wir jedes Jahr vor der Größe die Qualität wachsen lassen. Der Wilhelms-Hof ist seit Beginn ein idealistischer Gedanke. Es geht uns nicht darum viel Geld zu verdienen. Es geht um Natürlichkeit und Umweltbewusstsein. Ihre Einkäufe bei uns sorgen für mehr Bienen und mehr Natürlichkeit auf dem Wilhelms-Hof.

Wo gibt es den Honig?

Unseren Honig und die weiteren Wilhelms-Hof-Produkte erhalten Sie über unseren Onlineshop unter www.shop.wilhelms-hof.de. Wir versenden deutschlandweit und in die EU.
Für unsere direkten Regionalkunden in den umliegenden Dörfern liefern wir kostenlos direkt an die Haustür.

Honigsorten

Rapshonig, Sommertrachthonig

Anschrift

Wilhelms-Hof Tore Björn Buschsenja
Dahmsdorf 39
23619 Zarpen

Kontakt