Text honig
Productthumb honeycelly honiglik r

Honeycelly Honig-Likör

Heimatregion: Heilbronner Land und Hohenlohe

Ausverkauft!

Lieferzeit: max. 4 Werktage

Bestellungen ab 75 Euro Warenwert sowie Sparpakete versendet dieser Imker versandkostenfrei.
Honeycelly honiglik r

Darf's mal was richtig Feines sein? Diesen Likör hat der Imker aus der Honigmanufaktur Züttlingen selbst mit Weingeist und hochwertigen Zutaten wie Amalfi-Zitronenschale, Bio-Vanille Bourbonschoten selbst angesetzt. Neben weiteren (teils geheimen :-) weiteren Gewürzen und natürlich dem leckeren Frühjahrsblütenhonig ist hier also viel an natürlichen Zutaten enthalten.

Die geschmackliche Basis bietet nat´ürlich sein hervorragender Blütenhonig.

Wie man den Likör genießt? Entweder einfach pur - oder als Zugabe zu Kräutertee.

Ein tolles Geschenk: Die Flasche des Likörs ist edel und schlicht gleichzeitig und wirkt sehr hochwertig. Ein schönes und wertvolles Produkt!

41% Vol. Alkohol. Verkauf ohne Deko.

Keine Abgabe an Personen unter 18 Jahre

Mit der Bestellung von Honig-Likör bestätigt der Kunde mit dem Bezahlen, dass er das gesetzliche Mindestalter erreicht hat. Der Käufer verpflichtet sich weiter, dass er Sorge trägt, diesen Likör selbst zu verzehren oder ihn eine von ihm bevollmächtigte, volljährige Person entgegen nimmt.

Imker Honigmanufaktur Züttlingen David Kollmer-Hörtig

Productthumb imker kollmer hoertig
Meine Bienen und ichIch bin David Kollmer-Hörtig (42), lebe in dem wunderschönen Dorf Züttlingen mitten im Kocher-Jagsttal mit meiner Familie. Den...  Mehr >