Text honig
Productthumb handgefertigte anh nger aus reinem bienenwachs

Baumschmuck Engel im 4er Set inklusive Samtband (4er-Set)

Heimatregion: Heilbronner Land und Hohenlohe

Ausverkauft!

Lieferzeit: max. 4 Werktage

Bestellungen ab 75 Euro Warenwert sowie Sparpakete versendet dieser Imker versandkostenfrei.
Handgefertigte anh nger aus reinem bienenwachs

Ohhhh, riechen die gut! Alle, die diesen hübschen Baumschmuck sehen, bemerken zuerst den feinen und warmen Geruch nach Bienenwachs, der den ganzen Raum erfüllt, wenn man die Figuren aufhängt. Das Baumschmuck-Set mit den edlen Engeln gibt es jetzt bei uns im 4er Set - inklusive Samtbänder.

Die Anhänger sind von Hand gegossen. Die Ösen sind aus Draht und eingelassen. Fürs einfache Aufhängen und Dekorieren von Zweigen oder Ästen gibt es die edlen grünen Samtbänder mit dazu. Sieht super aus - nicht nur an Weihnachten!

Info: Grundsätzlich werden alle unsere Wachsartikel aus 100 Prozent Eigenwachs gefertigt. Zudem wird jeder angebotene Wachsartikel in Seidenpapier eingepackt zum Schutz!

Imker Honigmanufaktur Züttlingen David Kollmer-Hörtig

Productthumb imker kollmer hoertig
Meine Bienen und ichIch bin David Kollmer-Hörtig (42), lebe in dem wunderschönen Dorf Züttlingen mitten im Kocher-Jagsttal mit meiner Familie. Den...  Mehr >