Text honig
Productthumb rapshonig aus den h ttener bergen 250g

Rapshonig aus den Hüttener Bergen 250g

Heimatregion: Ostseeküste

Ausverkauft!

Lieferzeit: max. 4 Werktage

Bestellungen ab 75 Euro Warenwert sowie Sparpakete versendet dieser Imker versandkostenfrei.
Rapshonig aus den h ttener bergen 250g

Rapshonig erfreut sich in Norddeutschland großer Beliebtheit!

Die Bienen, die diesen Honig produzieren, stehen nicht unmittelbar in einem Rapsfeld, sondern in einem Waldstück. Eine detaillierte Pollenanalyse bestätigt jedoch zweifelsfrei die Sortenreinheit.

Die helle Farbe des Rapshonigs und sein hoher Anteil an Traubenzucker führen dazu, dass er besonders schnell fest wird. Sein süßer und milder Geschmack ist charakteristisch für diese Honigsorte. Durch den Standort der Bienen im Wald offenbart der Honig zudem eine subtile malzige Note, die seinen Geschmack einzigartig macht.

Imker Imkerin Hanna Neelsen

Productthumb imkerin hanna neelsen
Honig aus den Hüttener BergenSeit meinem fünften Lebensjahr hatten wir bei meinen Eltern Bienen. Als ich mich dann mit 12 Jahren das erste Mal...  Mehr >