Text honig
Productthumb kratzhonig 180x180

Kratzhonig (Wabenhonig im Glas)

Heimatregion: Lüneburger Heide

Ausverkauft!

Bestellungen ab 50 Euro Warenwert sowie Sparpakete versendet dieser Imker versandkostenfrei.

Kratzhonig 180x180
Edel und ursprünglich zugleich - so präsentiert sich dieser in Gläsern abgefüllte Wabenhonig aus der Lüneburger Heide. In der Nase fein und sehr aromatisch, entfaltet er auf der Zunge seine unvergleichlich kräftig-herbe Note. Ein ganz besonderer Honig, der es normalerweise gar nicht ins Glas schafft, sondern in Stücken verkauft wird. Hier im komfortablen kleinen Glas und zusammengekratzt aus dem Besten, das die Wabe hergibt.

Imker Claus-Dieter Wejlupek

Productthumb photo 1s original
Ich bin ein begeisterter Hobby-Imker und durch einen Schwarm auf das Imkern gestoßen. Es begeistert mich zu sehen, wie die Bienen ihre Arbeit...  Mehr >
Text standort