Text honig
Productthumb fr he bl tenbeute

Frühe Blütenbeute - Blütenhonig 500g

Heimatregion: Oberbayern

Ausverkauft!

Lieferzeit: max. 4 Werktage

Bestellungen ab 75 Euro Warenwert sowie Sparpakete versendet dieser Imker versandkostenfrei.
Fr he bl tenbeute

Diesen Honig haben die Bienen von Raps und Löwenzahn sowie von vielen verschiedenen Frühblühern in und um München gesammelt. Er hat einen hohen Anteil an Traubenzucker und daher eine sehr schöne Süße. Achten Sie beim Öffnen des Glases auch auf den angenehmen Duft dieses Honigs!

Der Honig wurde unbehandelt abgefüllt und nicht wie andere Honige cremig gerührt. Für die wertvollen Inhaltsstoffe im Honig ist das natürlich das Beste. Zusammen mit dem hohen Anteil natürlicher Pollen führt es dazu, dass der Honig schnell kandiert, dh. er wechselt von einem flüssigen in einen festen Zustand. 

Imker BeeSultan Kocas

Productthumb ike
Seit einigen Jahren betreibe ich meine Imkerei mit großer Begeisterung. Meine Bienenstände liegen in und um München. Inzwischen züchte ich...  Mehr >