Text honig
Productthumb waldbluetenhonig aus der lueneburger heide

Waldblütenhonig aus der Lüneburger Heide

Heimatregion: Lüneburger Heide

Ausverkauft!

Lieferzeit: max. 4 Werktage

Bestellungen ab 75 Euro Warenwert sowie Sparpakete versendet dieser Imker versandkostenfrei.
Waldbluetenhonig aus der lueneburger heide

Wald, Wald, Wald - das ist das Aroma dieses wunderbar weichen und dennoch kräftigen Honigs von Imker Bienas. Er enthält Trachten der blühenden Sträucher entlang des Waldsaums wie Brombeere und Himbeere und zahlreiche weitere blühende Waldbewohner. Außerdem natürlich Honigtau für den echten Waldhoniganteil. Eine tolle Mischung, die wunderbar aromatisch in der Summe ist und auf der  Zunge die vielen einzelnen Aromen herrlich vereint. 

Genießen Sie diesen Honig auf einem Stück Weißbrot, Brötchen oder auch auf kräftigem Vollkornbrot: jedes Mal ein ganz besonderer und köstlicher Genuss. 

Hinweis: Für jedes verkaufte Honigglas erhält der gemeinnützige Verein "Blühende Landschaften" 5 Cent zur Umsetzung von Projekten.

Imker Imkerei Honigbüchse Jens Bienas

Productthumb imker bienas aus der l neburger heide
Durch einen Zufall hat die Imkerei mein Interesse geweckt und nun bin ich nach einigen abgeschlossenen Honig- und Bienenkursen erfolgreicher...  Mehr >