Text honig
Productthumb brombeerhonig

Sommertracht mit Brombeerblütenhonig

Heimatregion: Ruhrgebiet

Ausverkauft!

Bestellungen ab 50 Euro Warenwert sowie Sparpakete versendet dieser Imker versandkostenfrei. Lieferzeit max. 5 Werktage.

Brombeerhonig

Wissen Sie, wie ein blühender Brombeerbusch im Frühsommer duftet? Die Bienen von Imker Alexander Geier wissen es - und haben sehr fleißig an den Trachten gesammelt. Daraus entstanden ist ein wunderbar weicher und sommerlich-aromatischer Honig mit unverwechselbarer Note.

Schon der Geruch beim Öffnen des Glases erinnert an Brombeerblätter - und das Aroma hat klar zahlreiche Noten der weiß blühenden Heckensträucher. Wer den Sommer liebt und wer Brombeeren liebt, liegt hier genau richtig. Probieren!

Imker Imkerei Geier - Alexander Geier

Productthumb img 20190814 wa0033
Im tiefen und doch so schönen Sauerland fing ich mit meinem Traum der Hobbyimkerei an, welchen ich mittlerweile seit stolzen fünf Jahren ausleben...  Mehr >