Text honig
Productthumb bioland fr htrachthonig mit raps 350g imkerei grune

Bioland-Frühlingshonig mit Raps 350g (DE-ÖKO-006)

Heimatregion: Berlin-Brandenburg

Ausverkauft!

Lieferzeit: max. 4 Werktage

Bestellungen ab 75 Euro Warenwert sowie Sparpakete versendet dieser Imker versandkostenfrei.
Bioland fr htrachthonig mit raps 350g imkerei grune

Dieser fast weiße und cremig-gerührte Bio-Rapshonig wird von den Rapsfeldern in der Umgebung unserer Stände eingetragen. Er hat ein mild-süßes Aroma, durch den hohen Glukoseanteil schmilzt er förmlich auf der Zunge. Dieser Frühlingshonig mit seinem spürbaren Rapshonig-Anteil hat einen milden, süßen Geschmack mit floralen Noten. Der Geschmack ist nicht zu stark und passt gut zu Toast, Tee oder Joghurt. Er ist ein Klassiker auf dem Frühstückstisch und bei Kindern sehr beliebt.

Durch den hohen Traubenzuckeranteil gelangt er schnell ins Blut - was schnell Energie gibt, aber auch zu einem schnellen Anstieg des Blutzuckerspiegels führt. So gehört er zu den Honigsorten mit vergleichsweise hohem glykämischem Index. Positiv ausgedrückt ist dieser Honig ein richtiger Muntermacher.

Eingetragen wird dieser Honig auf unseren Standplätzen in den Landkreisen Oder-Spree und Spree-Neiße von den umliegenden Rapsfeldern.

Imker Imkerei Grune

Productthumb bioland imker aus berlin brandenburg grune
Herzlich willkommen bei der Imkerei Grune. Wir freuen uns, dass Sie uns hier besuchen und unsere regionalen Honige aus Berlin, der Lausitz und der...  Mehr >