Imker Burghard Wolter

Productthumb photo 1s original
Ein Hobby das mich seit meiner Kindheit fasziniert und nicht mehr losgelassen hat.. Beim Wandern mit unseren Bienenvölkern genießen wir das Erwachen des Tages in der Natur mit seiner Einmaligkeit der Stille und Farbenpracht. Um sortenreinen Honig zu ernten,wandern wir mit unseren Bienen direkt in die riesigen Brandenburger Raps- und Sonnenblumenfelder im Oderbruch. Rund um die zahlreichen Seen in unsere Nähe wachsen unzählige Akazien und Linden. Man kann die Honigernte förmlich riechen. Unsere Bienen müssen nicht weit fliegen. Wir bieten hochwertigen, naturbelassenen Honig. Unsere Honigsorten haben einen unverkennbaren Geschmack. Das bestätigen uns unsere zahlreichen treuen Kunden.

Öffnungszeiten:

Am Besten vorher kurz anrufen.

Was gibt es sonst noch?

Von uns können Sie auch Propolis bekommen.

Wo gibt es den Honig?

Wir verkaufen den Honig ab Haustür und geben ihnen gern einen Einblick in unsere Kleinimkerei. Einfach kurze Anfrage per Telefon oder Mail zur Terminabstimmung.

Honigsorten

Akazienhonig, Lindenhonig, Rapshonig, Sonnenblumenhonig

Anschrift

Imker Burghard Wolter
Karl Liebknecht Strasse 7
15345 Eggersdorf

Kontakt