Imker Christof Graf

Productthumb atzlricht1iii

Hallo, ich bin Christof Graf und wohne in Atzlricht, einem Stadtteil von Amberg in der Oberpfalz. Dort habe ich rund 10 Völker in meiner Obhut. Die Bienen sind auf meinem Grundstück aufgestellt und haben jede Menge Garten, Feldgehölze, Stauden, Wiesen, Felder und Wald vor der Haustüre.

Bienen sind unglaubliche Tiere und schaffen einen unglaublich guten Honig. Es gibt keine Sortenhonige, sondern eine wunderbare Mischung aus allem, was die Natur vor meiner Haustüre hergibt. Zudem unterstütze ich die Initiative "Netzwerk Blühende Landschaft".

Den Honig gibt direkt bei bei mir auf dem Hof.

Viele Grüße
Christof Graf

Honigsorten

Blütenhonig, Frühtrachthonig, Sommertrachthonig

Anschrift

Imker Christof Graf
Maria-Schnee-Weg, 6
92224 Amberg-Atzlricht

Kontakt

015117817716