Imker Niels Herwig

Productthumb imker herwig

Hallo, ich imkere bereits seid 1999. Angefangen hat alles damit, dass mein Schwiegervater gesagt hat: “Ich werde bald 70 Jahre alt. Ich höre jetzt auf zu imkern.“ Auf den eigenen Honig wollten wir nicht verzichten, darum habe ich mir die Imkerei angesehen und schon hatte ich drei Völker zu bearbeiten. Es hat mir sehr gefallen und imkere jetzt mit 24 Völkern.

Die Erfahrung meines Schwiegervaters hat mir dabei sehr geholfen. Er ist jetzt 85 und imkert immer noch. Angefangen hat er 1945. 70 Jahre Imker. 70 Jahre Erfahrung, die mir helfen, das Beste für die Bienen und den Honig zu erreichen.

Wo gibt es den Honig?

inen Honig gibt es direkt bei mir. Bitte vorher anrufen, damit sicher jemand da ist.


Honigsorten

Akazienhonig, Frühtrachthonig, Sommertrachthonig

Anschrift

Imker Niels Herwig
Ringstr. 5
31171 Nordstemmen

Kontakt