Text honig
Productthumb wald und bl te gold

Gold-prämierter Wald- und Blütenhonig

Heimatregion: Heilbronner Land und Hohenlohe

Ausverkauft!

Bestellungen ab 50 Euro Warenwert sowie Sparpakete versendet dieser Imker versandkostenfrei.

Wald und bl te gold
Wald, Wiesen - und viel frische Luft - die Bienen fühlen sich wohl in der Region Hohenlohe - Schwäbischer Wald. Das beweist auch dieser wunderbare Wald- und Blütenhonig: Er enthält neben Raps und Kernobstnoten auch sommerliche Trachten von Himbeere und Brombeere. Das ergibt eine dunklere Farbe des Honigs und ein intensives Aroma am Gaumen.
Geschmacklich faszinierender Honig mit vielen Nuancen, der auch Kenner überzeugt.

Imker Imkermeister Erich Rothfuß

Productthumb photo 1s original
Meine Honige wurden mehrfach prämiert: Ich habe mehrere Gold- und eine Silbermedaillen bei den Prämierungen des Landesverbandes Württembergischer...  Mehr >
Text standort