Text honig
Productthumb salbe1

Propolis-Salbe 5%

Heimatregion: Sachsen-Anhalt

Ausverkauft!

Bestellungen ab 50 Euro Warenwert sowie Sparpakete versendet dieser Imker versandkostenfrei.

Salbe1
Diese Propolis-Salbe stelle ich selbst her auf auf Basis von Bienenwachs und kaltgepresstem Olivenöl. Sie enthält ca. 5% Propolis auf der Basis eines alkoholischem Auszuges. Das Propolis gewinne ich selbst von meinen Bienen im Bereich Saale – Unstrut. Der geringe alkoholische Anteil kann beim Auftrag auf offenen Körperpartien zu einem kurzen Brennen führen, welches den vorhandenen alkoholischen Bestandteile geschuldet ist. Die Salbe ist bei kühler Lagerung mindestens 12 Monate haltbar.

Imker Imker Frank Schirling

Missing image
Zwischen Wäldern, Wiesen, Weinbergen und Äckern in seit Jahrtausenden von menschlicher Zivilisation geformter Landschaft suchen meine Bienen auf...  Mehr >
Text standort