Text honig
Productthumb foto 4

Propolis-Salbe Mini 5%

Heimatregion: Sachsen-Anhalt

Ausverkauft!

Lieferzeit: max. 4 Werktage

Bestellungen ab 75 Euro Warenwert sowie Sparpakete versendet dieser Imker versandkostenfrei.
Foto 4
Eine Propolissalbe in der handlichen Miniblechdose - super zum Probieren oder als kleine "Reiseapotheke" für unterwegs. Diese Propolis-Salbe stelle ich selbst her auf auf Basis von Bienenwachs und kaltgepresstem Olivenöl. Das verarbeitete Propolis stammt ausschließlich aus eigener Gewinnung. Die Hauptmengen wurden an meinem Winterstand in einem Mischwaldbestand erzeugt und gewonnen.
Die Salbe enthält ca. 5% Propolis auf der Basis eines alkoholischem Auszuges. Der geringe alkoholische Anteil kann beim Auftrag auf offenen Körperpartien zu einem kurzen Brennen führen, welches den vorhandenen alkoholischen Bestandteile geschuldet ist. Die Salbe ist bei kühler Lagerung mindestens 12 Monate haltbar.

Imker Imker Frank Schirling

Missing image
Zwischen Wäldern, Wiesen, Weinbergen und Äckern in seit Jahrtausenden von menschlicher Zivilisation geformter Landschaft suchen meine Bienen auf...  Mehr >
Text standort