Text honig
Productthumb fenchelbl tenhonig vom imker

Rarität: Fenchelblütenhonig

Heimatregion: Main-Tauber-Kreis

Ausverkauft!

Lieferzeit: max. 5 Werktage

Bestellungen ab 75 Euro Warenwert sowie Sparpakete versendet dieser Imker versandkostenfrei.
Fenchelbl tenhonig vom imker

Ein köstlicher und auch gesunder Genuss für alle Liebhaber besonderer Honigsorten aus Deutschland. Der Fenchelblütenhonig von Imkerin Leena Hildinger-Preuß ist unglaublich lecker, aromatisch mit warmen holzigen Noten und einem kräftigen Finale, das nicht nur Fenchel beinhaltet, sondern auch an dunklen Ahornsirup erinnert. Prädikat: superlecker!

Der Fenchel wächst auf Feldern, die nur mechanisch von Unkraut befreit werden. Pflanzenschutzmittel kommen dort nicht zum Einsatz.

Das Aroma des feinen Fenchels steigt sofort beim Öffnen das Glases in die Nase, der würzige Fenchelgeschmack entsteht vor allem im Abgang.

Imker Hildinger Honig Leena Hildinger Preuß

Productthumb imkerin hildinger
Bienen sind meine LeidenschaftSeit 2010 betreibe ich eine Imkerei im schönen Taubertal und bin überzeugte Imkerin. Bienenhaltung ist aus meinem...  Mehr >