Text honig
Productthumb bienenwachskerze motiv b r

Bienenwachskerze "Bär"

Heimatregion: Allgäu

Ausverkauft!

Lieferzeit: max. 4 Werktage

Bestellungen ab 75 Euro Warenwert sowie Sparpakete versendet dieser Imker versandkostenfrei.
Bienenwachskerze motiv b r

Dieser Brummbar macht schöne Stimmung

Der Bienenwachs-Bär ist echte Handarbeit und wurde manuell gegossen. Er besteht - wie die anderen Kerzen auch - aus reinstem Seeger Bienenwachs. Damit sieht er wirklich hübsch aus als Tischdekoration und verströmt gleichzeitig ein einzigartiges Aroma wie in einem lebendigen Bienenstock mit dem typischen Bienenwachsduft. Die Kerze ist sehr langlebig.

Der süße Bär in Latzhosen eignet sich hervorragend als kleine Dekoration für ein Geschenk oder einfach so für die Liebsten.

Format dieser Bienenwachskerze: 58 Gramm, 7cm hoch

Imker Honigdorf Seeg

Productthumb bienenhaus
Seeg gibt als erstes Honigdorf Deutschlands Einblicke in das Wunderwerk Biene, deren vielfältige Erzeugnisse, Lebensräume und Gefahren und...  Mehr >