Text honig
Productthumb bio sommerbl tenhonig

Bio-Sommerblütenhonig (DE-Öko-022)

Heimatregion: Rheinlandpfalz und Saarland

Ausverkauft!

Bestellungen ab 50 Euro Warenwert sowie Sparpakete versendet dieser Imker versandkostenfrei. Lieferzeit max. 5 Werktage.

Bio sommerbl tenhonig

Sommmmmmmmer! Dieser Honig hat den Sommer eingefangen mit all seinen herrlich warmen Tagen, den vielen Blüten und dem Gesumme der Bienen. Bei Ron Silver in Bexbach surrt es kräftig - und in seiner Bio-zertifzierten Imkerei ernten die Bienen so schöne Honige wie diesen kraftvoll-aromatischen Sommerblütenhonig.

Er duftet nach einer blühenden Sommerwiese in der Mittagssonne und enthält neben feinen Aromen und leicht herben Anklängen auch die tiefe Süße der Sommersträucher.

Jetzt probieren - und ganz lang vom nächsten Sommer träumen....

Eine Besonderheit der Honige von Imker Silver sind seine Etiketten: Sie zeigen als Hintergrundbild eine liebevolle Zeichnung seines Sohns, die dieser in der 5. Klasse gemalt hat. Die Honiggläser wirken insgesamt etwas improvisiert, was für uns die Authentizität dieses kleinen Bio-Imkers unterstreicht.

Imker Bio-Imker Ron Silver

Productthumb imker ron silver aus dem saarland
Mein Weg zur Imkerei1959 in Israel geboren und aufgewachsen, habe ich viele Jahre in der Schweiz gelebt. Dort habe ich 1993 bis 1998 Bio Dynamische...  Mehr >