Text honig
Productthumb weihnachtspaket mit schwarzwald honig

Schwarzwälder Honiggeschenkekiste

Heimatregion: Schwarzwald und aus Südbaden

Ausverkauft!

Lieferzeit: max. 6 Werktage

Bestellungen ab 75 Euro Warenwert sowie Sparpakete versendet dieser Imker versandkostenfrei.
Weihnachtspaket mit schwarzwald honig

Das ist ein richtig hübsches und sinnvolles Geschenk - ob zu Weihnachten oder einfach so: In dieser Holzkiste aus Original Schwarzwälder Fichte stecken einige richtig feine Gläser Honig, Teelichter, Kerzen und vieles mehr! Gefüllt ist sie mit Holzwolle aus Kiefernholz. Super schön - und wie das duftet schon beim Öffnen!

Das Beste: Wenn das Kistchen leer ist, kann es als Dekobox oder auch als schickes Regal an der Wand weiter verwendet werden. Das ist praktisch und gut für die Umwelt. Die Holzkisten werden in einer kleinen Manufaktur in Handarbeit gefertigt. Die Geschenkkiste ist in einem Baumwollbeutel verpackt, der auch für verschiedene Zwecke weiter verwendet werden kann.

Und was steckt in der hübschen Holzkiste?

- Tannenhonig 500 Gramm
- Löwenzahnhonig 500 Gramm
- Waldhonig 500 Gramm

- Großes Wachs-Teelicht
- 2 Wachsfiguren (zum Aufhängen)
- 2 Stücke Honigseife (80g und 40g)

- Praktischer Honigheber aus Kirschholz

Imker Schwarzwaldimkerei Martin Volk

Productthumb imker volk
Ich betreibe eine kleine Wanderimkerei, damit ich flexibel bin und immer das Optimale für meine Bienen und die Umwelt erreichen kann. Somit sind ...  Mehr >